Vereinsvorstand 1981

 

1981  Der Tennisclub Uttendorf wurde im Jahre 1981 gegründet. Damals übernahm der Verein die neu gebaute Tennisanlage mit 2 Tennisplätzen und einer Übungswand von der Gemeinde Helpfau-Uttendorf.

1985  Unser Verein beteiligt sich erstmals an der Tennismeisterschaft und startet mit einer Herrenmannschaft den Meisterschaftsbetrieb.

1986  wurde mit dem Bau des Clubheimes begonnen. Mit Unterstützung der Gemeinde, mehreren Uttendorfer Firmen sowie der tatkräftigen Mithilfe von freiwilligen Helfern wurde das Gebäude im Jahre 1988 errichtet. 

1992  Erstmals beteiligen wir uns neben der Herrenmannschaft mit einer U10 Jugendmannschaft an den Meisterschaften des OÖTV. Bei diesem ersten Antreten wurde unsere Mannschaft prompt Meister.

1994  Der 3. Tennisplatz wurde Anfang 1994 hauptsächlich in Eigenregie errichtet.